DAG und DAG por DAG Ausverkauf: Alle Zigarren bis zu 70% günstiger

Unseren verrückten Dachschaden kennt ihr schon; den von unserem guten Freund und DAG-Importeur Florian noch nicht. Selbst Zoki meint: „Was ist mit dem eigentlich nicht in Ordnung?“ Die DAG-Zigarren hatten schon immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und jetzt werden sie nochmal um bis zu 70% reduziert. Der erste Zuschläger darf auch zuerst #einfachwegrauchen. Von den Einen gibt es nur ganz wenige Kisten, von den Anderen nicht mehr ganz so viele. Crazy-Flo belohnt unseren jahrelangen und knallharten Einsatz, den wir für die Marke geleistet haben. Dazu sagt Florian Reith von Reith’s Zigarren folgendes:

„Wir stellen den Vertrieb und Import der Zigarrenmarken DAG und DAG por DAG ein. Die Restmengen führt zum reduzierten Preis ab dem 25.06.2016 exklusiv die Firma Dalay Zigarren in Saarbrücken. Wir bedanken uns bei unseren treuen Kunden und wünschen euch viel Spaß mit DAG und DAG por DAG. Oder anders formuliert: „Spatz“ und „Wildsau“ sollen es weiter guthaben. Nichts lag näher, als die beiden Gefährten in die liebevolle Obhut von Salih und seinem Team zu geben. Also, Zoki: Alles ist gut!“

Crazy-Flo ist ein ganz lieber Kerl und unser Freund. Er will weiter zu neuen Ufern und mit dem Kapitel DAG abschließen. Wir helfen ihm dabei, auch wenn wir Schwierigkeiten haben, die zum Teil absurd niedrigen Preise zu verstehen. Wir freuen uns, euch diesen fantastischen Vorteil anbieten zu können. Hier findet ihr alle noch erhältlichen DAG, Don José Feliciano und DAG por DAG Zigarren.

Gib mir Don José  –  Gib mir die DAG

 


dag_Zigarren_Ich_will Kopie