Hallo liebe Aficionados,

wir freuen uns riesig, euch mitteilen zu können, dass unsere Dalay Istanbul Toro in der aktuellen Ausgabe des renommierten Cigar Journal stolze 90 Punkte erhalten hat! Diese Auszeichnung bedeutet nicht nur eine enorme Anerkennung für uns, sondern platziert unsere Zigarre auch unter den top bewerteten Zigarren.

048_cj_1-24_EU_tasting

Die Dalay Istanbul Toro ist das Ergebnis leidenschaftlicher Handwerkskunst und jahrelanger Expertise. Hergestellt aus sorgfältig ausgewählten Tabaken, bietet sie ein unvergleichliches Raucherlebnis, das selbst die anspruchsvollsten Kenner beeindruckt.

Mit dieser Bewertung im Cigar Journal möchten wir unseren Dank an unsere Tabacalera und an alle unsere Kunden ausdrücken, die uns stets unterstützt und ermutigt haben. Es ist unsere Leidenschaft, exzellente Zigarren zu kreieren, die eure Sinne ansprechen und unvergessliche Momente schaffen.

Vielen Dank für eure fortwährende Unterstützung und darauf, gemeinsam viele weitere unvergessliche Genussmomente zu erleben!

Mit rauchigen Grüßen,

Euer DALAY-Team