Gente, como pasa el tiempo: Bereits im fünften Jahr veranstaltete Dalay Zigarren im September 2019 den längst schon legendären Dalay Tattoo- & Grillabend. Und der stand in diesem Jahr ganz im Zeichen von: Kuba. 

Passend dazu verwöhnte das Herzenslust Restaurant Saar die über 60 Gäste des Abends mit einem kubanischen Genuss-Menü der Extraklasse, perfekt begleitet von den hervorragenden Weinen des Weingut Lingenfelder, kubanischem Rum Santiago de Cuba und Craftbeer von Hanscraft & Co. Selbst die schokoladigen Kleinigkeiten von Schokoladensommelier Michael Steigleiter zum süßen Abschluss des Abends waren konsequent vom karibischen Inselstaat inspiriert.

Weniger sanft und süß fiel der Grillabend dagegen für alle aus, die sich für ein neues Tattoo  entschieden hatten. Für sie hieß es zeitweise, Zähne zusammenbeißen statt kubanische Gaumenfreuden schlemmen. Insbesondere Salih musste lange aushalten, bis sein großes Sancho Panza-Motiv von Ada (Rocketa Tattoo) perfekt vollendet gestochen war. Unterstützt wurde Ada übrigens von Artem, einem Gast von Ink District aus Moskau. Für die perfekte musikalische Untermalung des gelungenen Abends sorgten übrigens Nektar und Ambrosia mit einigen impromptu dargebotenen Liedern, die beim Publikum begeisterten Anklang fanden.

Vielen Dank an alle Gäste und Akteure, die zum Gelingen unseres Tattoo- & Grillabends beigetragen haben. Wir freuen uns bereits auf den nächsten grandiosen Event mit Euch.

Fotos: Viktor Enns