500 Besucher beim 5. Herrenabend von Alexander Kunz Theatre & Dalay Zigarren

 

Wenn sich Wildschwein und Hirsch lustvoll zum Burlesque Tanz drehen und elegante Gentleman kubanische Zigarren dazu genießen, dann ist in Saarbrücken wieder Herrenabend-Zeit. Am Samstag, den 23. November 2019, war es wieder so weit. Sternekoch Alexander Kunz und Salih Dalay hatten zur nunmehr 5. Auflage des Genussevents der Extraklasse gebeten. 500 Aficionadas und Aficionados waren der Einladung in den Spiegelpalais von Alexander Kunz Theatre gefolgt. Damit wurde bei der Jubiläumsausgabe des größten Zigarrenevents in Deutschland der Rekord aus dem Vorjahr nochmals übertroffen. Und die Gäste freuten sich über einen rundum gelungenen Abend – mit einer Show von internationalem Rang, begleitet von einem exzellenten Menü, erlesenen Getränken und einer exquisiten Auswahl kubanischer Zigarren.


Nach 440 Gästen im Vorjahr konnten Casa del Habano-Inhaber Salih M. Dalay und Sternekoch Alexander Kunz in diesem Jahr 500 Besucher beim nun fünften Herrenabend im Alexander Kunz Theatre begrüßen. Damit untermauerte das erneut von 5TH Avenue Products unterstützte einzigartige Zigarrenevent seinen Rang als größte Veranstaltung dieser Art in Deutschland eindrucksvoll.

 

 

Ebenso beeindruckend war auch das Genusspaket, das die Veranstalter für ihre Gäste geschnürt hatten. So bildeten Austern, Premium-Schinken und Champagner sowie ein Zigarrenbundle aus einer Montecristo No. 2, einer Hoyo de Monterrey Epicure Especial und einer Trinidad Short den gelungenen Auftakt des Abends. Es folgten ausgesuchte Weine, Cocktails und ein Menü in drei Gängen flankiert von einer atemberaubenden Show und zum großen Finale abgerundet durch eine Käseplatte, Wildschwein und Hirsch vom Grill, Currywurst und frisch zubereiteter Pasta. Dermaßen gut umsorgt, feierten 500 gut gelaunte Genießerinnen und Genießer bis in die frühen Morgenstunden im Spiegelpalais.