Die Las Calaveras ist eine respektvolle Hommage an diejenigen, die im vorangegangenen Jahr verblichen sind. Diese Crowned Heads Zigarre soll das Leben feiern, welches voller schöner Erinnerungen steckt, anstatt ein Symbol von Trauer und Tod zu sein.
Jedes Jahr verliert jeder von uns Freunde, geliebte Menschen oder kennt jemand der einen solchen Verlust durchleidet. In der heutigen hektisch schnellen Welt ist es leicht die fragile Natur des Lebens zu vergessen. Im Rennen nach materiellem Erfolg verlieren wir die Sicht auf unser wahres Erbe, die Seelen die wir erreichen und die Liebe die wir hinterlassen, wenn wir diese Welt verlassen. Der Geist der Las Calaveras zollt ihren Tribut an diejenigen, die unser Leben berührt und ihre Liebe mit uns geteilt haben.

Die Garcia-Familie ist bekannt als eine der besten Zigarrenhersteller der Welt. 50 Kisten sind auf dem deutschen Markt verfügbar.

Der Sampler ist ab sofort bei uns verfügbar und enthält:

– 1 Las Calaveras EL 2016 LC46 (152 x 46)
– 1 Las Calaveras EL 2016 LC50 (127 x 50)
– 1 Las Calaveras EL 2016 LC54 (139 x 54)
– 1 Las Calaveras EL 2016 Piramide (155 x 62)

Ich will den Sampler